f

Vorgehensweise

Jedes Projekt besteht aus drei Phasen. Sorgfältig arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden diese Phasen durch, um sicherzustellen, dass eine neue Anlage das gewünschte Wohlfühlklima bereitstellt. Die aktive Beteiligung unserer Kunden an jedem Projeketpunkt ist für den Ablauf und Erfolg sehr wichtig.

PHASE 1

HWW1

Vom ersten Kontakt bis zum Projekt

  • 1
    Anforderungsprofil erstellen
    Gemeinsam mit unseren Kunden sammeln wir in dieser ersten Phase alle Wünsche, Ideen und Anforderungen zum Projekt ohne jegliche Einschränkung.
  • 2
    Präsentation
    Sobald wir eine klares Bild von den Anforderungen haben bringen wir unsere Expertise ein und stellen ein auf den Kunden zugeschnittenes Konzept zur Erörterung und Diskussion vor.
  • 3
    Pflichtenheft
    Die zeit ist gekommen für ein Pflichtenheft, indem wir gemeinsam detailiert definieren wer was im Projekt zu erbingen hat.
  • 4
    Projektplan
    Erst wenn beide Seiten mit dem Pflichtenheft zufrieden sind wird ein Projektplan mit allen Details und Zeitabläufen erstellt als Grundlage für einen Vertrag.

PHASE 2

Service-1

Installation und Inbetriebnahme

  • 1
    Disassembly & Removal
    Wo notwendig deinstallieren und entsorgen wir fach- und umweltgerecht vorhandene Einrichtungen als Bestandteil unseres Komplett Service.
  • 2
    Installation & Commissioning
    Unserer schlüsselfertigen, fachkompetenten Montage und Installation folgen umfangreiche Tests vor Ort bis zur erfolgreichen Inebtriebnahme Ihrer Anlage.
  • 3
    Training & Handover
    Eine lückenlose und vollständige Einweisung in Ihr System, bis Sie sicher und zufrieden sind, geht der Übergabe Ihrer Anlage an Sie voraus.

PHASE 3

HWW2

Wohlfühlklima für jeden und überall

  • 1
    Wartungsprogramme
    Wir bieten; speziell auf Ihre Anlage zugeschnitten, umfangreiche Service Routinen und Pakete für einen reibungslosen und kosteneffizienten Betrieb Ihrer Anlage. Instandhaltung statt Reparaturen.
  • 2
    24/7 Hotline
    Rund um die Uhr, an jedem Tag im Jahr. Auch Sonn- und feiertags. Zu keinem Zeitpunkt sind Sie allein sollte es zu einer nicht vorhersehbaren und notwendigen Situation mit Ihrer Anlage kommen.
  • 3
    Reparatur Service
    Während der gesamten Lebensdauer Ihrer Anlage stehen wir für Instandhaltung und Reparaturen zu Ihrer Verfügung. Rufen Sie uns einfach an, und einer unserer kompetenten und freundlichen Experten ist auf dem Weg zu Ihnen.